Statements von StudentInnen

Obwohl ich schon seit 20 Jahren die klassische Homöopathie praktiziere und sogar eine 4jährige Ausbildung + 7jährige kontinuierliche Fortbildungen bei George Vithoulkas in Griechenland absolviert habe, kann ich nach dem ersten Ausbildungsjahr bei Klaus-Peter Schenk nur sagen: Wie schade, dass ich diese Schule nicht schon viel früher besucht habe!

Nina Egermann, zertifizierte Homöopathin (IACH, Greece), Heilpraktikerin, München

Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen, gut organisiert und stringent einem Plan und Ziel folgend, gibt Herr Schenk seine Kompetenz an uns Schülerinnen und Schüler bestmöglich weiter. Dieses eineinhalbstündige Webinar ist effektiver als manche von mir erlebten Homöopathie-Wochenendseminare, die mir nur den Bruchteil an Wissen vermittelten.

Alexa Pitz-Feuring, Heilpraktikerin (Psych.). Pädagogin

Ich bin eine naturheilkundlich ganzheitlich orientierte Ärztin und habe im Laufe meines Lebens schon viele alternative Heilmethoden studiert. Aber in diesem Fall der psychologischen Homöopathie muss man sagen, wie allumfassend diese Therapie ist, wie sie alles beim Menschen abdeckt und man als Therapeut in diesem Falle in der Lage ist, den Patienten ganzheitlich zur Selbstheilung zu führen und zu begleiten. Das kann man mit keiner anderen Therapie.

Dr.med.Selma Uygun, HNO Fachärztin

Das Herausragende an Herrn Schenks Workshops ist ganz eindeutig, daß der Studierende das in den drei Online- Ausbildungsjahren erworbene Wissen und die Wirksamkeit der Homöopathie anhand von LIVE-FÄLLEN bewiesen bekommt.

Uwe M.

Besonders hervorzuheben bei dieser Ausbildung ist die Klarheit und Struktur mit der Herr Schenk unterrichtet.

Martina Geutler

Herr Schenk offenbart exzellent und klar strukturiert diese Heilmethode.

Dr. med. Selma Uygun